Zum Inhalt der Seite

Feuer und Eis

Heiße Liebe und kaltes Sibirien
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Harter Tag

hey,

so, jetzt bin ich wieder soweit, dass ich schon wieder en kappi veröffentlichen kann...und das war das letzte dieses jahr...
 

aber ich sage euch: das kappi ist so langweilig wie ein staubkorn. da ist überhaupt nichst dran, nur damit ich mit den kappis hinkam, musste das sein...ist wieder aus der sicht von tala... -.-
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Mir wurde schwarz vor Augen...
 

Ich wachte kurz auf. Ich erkannte aber nicht viel, nur, dass ich wieder im Schnee lag. Aber dann war ich auch schon wieder vor Erschöpfung eingeschlafen.
 

~Traum~
 

"Bleib hier! Bleib doch bei mir!"

Du stehst weit vor mir. Du bist ganz in weiß gekleidet und du strahlst auch weiß, genauso weiß wie der ganze Umgebung um uns. Du siehst mich an und du lächelst mir zu. Ja, es ist das erste Mal, dass du lächelst, herzlich lächelst. Und ich renne und renne, aber du bleibst immer so weit entfernt von mir. Warum? Warum bleibst du nicht bei mir? Warum bist du so unerreichbar für mich?

"Warte! Warte doch auf mich!"

Ich laufe weiter und weiter... Aber du stehst einfach da und lächelst mich an, lächelst so herzlich, so offen, so frei! Und ich? Ich hab nur mein kaltes Äußeres, zeige nie in deiner Nähe Gefühle, sage nie etwas Herzliches in deiner Nähe.

Und ich renne dir immer weiter entgegen. Du reichst mir deine Hand, aber ich komme nicht an diese ran. Du bist für mich unerreichbar!

Doch was ist das? Ich komme doch näher an dich heran? Warum das urplötzlich? Und was machst du? Du reichst mir weiterhin die Hand!

Ich will danach greifen, doch ich komme nicht an dich heran. Irgendetwas hält mich auf. Was ist das? Ist das Angst?

Ich bleibe stehen. Ich komme nicht weiter! Als ob ich vor einem tiefen Abgrund stehe, den ich nicht überwinden kann. Und du? Du stehst dort und lächelst... Du stehst über dem Abgrund, über den ich nicht rüber komme...
 

Doch was ist das?

Dein Lächeln versiegt, deine Augen werden kalt. Warum guckst du mich jetzt so kalt an? Was ist los mit dir? Und was passiert mit dir?

Deine Kleidung wird dunkler, bis sie vollkommen schwarz ist. Deine Augen werden blutrot und leuchten bösartig auf. Deine Haut wird weiß, ganz weiß. Aus deinem Mund läuft etwas Blut herunter, an dein Kinn und von dort aus tropft es auf dein schwarzes Oberteil. Und deine Hände! Beide Hände sind wie in Blut getaucht! Von denen tropft auch Blut. Und die Umgebung ist auch schwarz geworden, wie deine Kleidung und wie deine Seele. Aus dem Engel ist ein Dämon geworden!

Ich gehe noch einen Schritt weiter, über den Abgrund hinaus. Und du stehst dort, schaust mich mit deinen leuchtenden Augen an. Du scheinst auf mich zu warten! Ich gehe auf dich zu, immer weiter, bis ich vor dir stehe. Ich berühre dein Gesicht, deine Wangen, aber du hast immer noch den kalten Blick in den Augen, welche auf den Boden gerichtet sind.

"Was ist hier los?", frage ich dich, aber du antwortest mir nicht.

"Bitte, sag doch was! Bitte erklär mir, was hier los ist? Was ist mit dir passiert?", frage ich noch mal. Und diesmal schaust du mich an und in deinen Augen ist kein Leben mehr, nur noch Kälte und Gefühllosigkeit. Und dann...

"Tala, verschwinde! Lass mich in Ruhe! Lass mich und mein Leben in Ruhe!", sagst du mit kalter, gefühlsloser Stimme. Und sie ist furchtbar verzehrt! Die Stimme eines Dämons?! Es bricht mir das Herz, als du das zu mir gesagt hattest.

Ich fiel auf die Knie. Und ich weinte wieder...

"Sag, dass du das nicht Ernst meinst... Bitte!!", fleh ich dich an und du bückst dich zu mir herunter. Und dann passiert das, was ich am wenigsten erwartet hätte... Du küsst mich! Ich kann es nicht glauben, aber es ist so. Doch dann...

"Ich meine es Ernst! Es ist mein voller Ernst! Lass mich und mein Leben in Ruhe! Du hast darin nichts verloren!"

Mit diesen Worten stehst du wieder auf und verschwindest.
 

Ich sitze noch eine Zeit lang auf der gleichen Stelle, hab mir zwei Finger auf die Lippen gelegt und weine. Das kann doch nicht dein Ernst sein?! Aber es ist so...

Ich merke, wie der blutrote Boden unter mir sich bewegt, aber trotzdem nicht lebendig wirkt. Ich schließe die Augen, damit ich das nicht sehen brauche. Es sieht so echt aus! Überall ist Blut, ich stehe auf dem Blut, auf deinem Blut! Und dann falle ich... Falle hindurch durch das Blut, durch den Boden in eine endlose Dunkelheit. Und deine Augen verfolgen mich... Ich sehe sie so klar und deutlich vor mir, aber du bist unerreichbar. Du lebst nicht mehr! Deine Seele lebt nicht mehr!

Und ich falle und falle... Und der Fall hört nicht auf...
 

~Traum Ende~
 

Am nächsten Morgen wachte ich so auf, wie ich bewusstlos hingefallen war. Mir war schlecht und schwindelig, obwohl ich lag. Habe ich die Nacht überlebt? Oder war die das Gefühl des Todes?

Ich schloss die Augen, um sie kurz darauf wieder zu öffnen. Um mich herum etwas Weißes und Kaltes lag vor mir, auch bedeckte das kalte Zeug einen Teil meiner Hand und meines Körpers. Schnee!?

Ich schrak hoch. Tatsächlich, ich lag genau an der gleichen Stelle, wo ich gestern hingefallen war. Und dann fiel mir wieder ein, was ich geträumt hatte. Was sollte das bedeuten?

Ich legte mich auf den Rücken und betrachtete noch die letzten Sterne, bevor die Sonne diese verschwinden lässt.

"Da sind ja unsere beiden Glückssterne... Und sie sind ziemlich nah aneinander...", sagte ich zu mir selbst. Kommst du hierher? Oder warum ist der Stern so nah an meinem?

Ich lag noch ein bisschen so da. Aber dann setzte ich mich auf und klopfte mir den Schnee von der Kleidung. Als ich aufstehen wollte, viel mir wieder mein verletztes Bein ein.

"Oh Shit!"

Aber ich konnte nicht hier draußen bleiben. Ich will nicht wieder zurück zu Boris, nicht zurück nach BEGA. Ich will nach dir! Nur nach dir! Obwohl die Chance hier draußen viel größer ist, gefunden zu werden. OK, jeder, der nur etwas Hirn hat und dieses bisschen auch benutzt, würde auch in die Kirche gehen, damit man geschützt ist. Also, was soll's...

Ich ging auf alle viere und krabbelte mit Mühe und Not zurück in die Kirche.
 

Nach einer halben Stunde hatte ich es endlich geschafft. Ich war wieder in der Kirche! Obwohl es nur ein kleines Stückchen war, hatte es mich meine ganze Kraft gekostet. Mein Arm war ja gebrochen und mein Bein konnte ich auch nicht richtig abstützen, da es bei jedem bisschen höllisch wehtat und brannte.

Völlig erschöpft legte ich mich mitten in den Raum, damit ich wieder schlafen konnte...
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

und das wars wieder... -.-

absolut langweilig... *vorm einschlafen is* das ist soooo langweilig, es tut schon wirklich weh...
 

ich sage euch: das nächste kappi (also 11) ist eines der absoluten höhepunkte in der FF! es ist auch mein lieblingskappi...aber ich warne euch vor: wer schwache nerven hat, sollte das nicht lesen! *ist nicht negativ gemeint*

aber da müsst ihr wohl bis nächstes jahr warten...XD
 

heal greetz drami
 

PS: nen guten rutsch!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-03T19:05:59+00:00 03.09.2007 21:05
War schon ganz akzeptabel,nur eine ganze Nacht kann man fasst nicht überleben! *drop*
Etwas unrealistisch meiner Meinung nach, aber ansonsten ein sehr shcönes Kapi! ^.^V

Mal sehen was das nächste bringt! *grins*


by by

Mimi
Von:  Phoenix-of-Darkness
2006-02-11T09:01:00+00:00 11.02.2006 10:01
Weiß gar nicht was du hast!! =_=
Also ich fands überhaupt nicht langweilig!!! Mir gefiel es! ^.^
Von: abgemeldet
2006-01-14T20:07:20+00:00 14.01.2006 21:07
Glücksterne... ôO?
Aha -.-
Na ja, egal, ein bisschen Schnulze kommt immer gut XD
Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht, bitte schreib schnell weiter.
*dich anfleht*
jetzt kommt ja wieder Kai dran *freu*
Bin mal gespannt, wann er und Tala endlich aufeinander treffen. XDD
*ganz unschuldig pfeift*
...
..
.
*muhahahahahaha* ^^"

dat porti^^v
Von:  MikaChan88
2005-12-31T18:51:59+00:00 31.12.2005 19:51
is echt total super worden!!! mach ganz schnell weiter!!! ^-^
cu,
MikaChan
Von:  teardrop
2005-12-29T09:33:50+00:00 29.12.2005 10:33
das war toll!
schreib schnell weiter!

bye bye
Von: abgemeldet
2005-12-28T13:39:11+00:00 28.12.2005 14:39
hiho

also ich fand gar ned so langeweilig, weiss gar ned was du hast??
naja, schade das es erst nächstes jahr weiter geh, aber ich freu mich trotzdem schon riesig aufs nächste kappi :-)
also bis dann, und nen guten rutsch

bb
Von: abgemeldet
2005-12-28T13:29:51+00:00 28.12.2005 14:29
Hey!!^.^
also ich weiß gar nicht was du hast o.O
ich fands gar nicht so langweilig *drop*
auf irgendeine weise -frag mich nicht auf welche xDD- fand ich das kappi cool!
Aber was ich nicht fair von dir finde ist das mich bis nächstes jahr warten lässt ~.~ das ist ja di reinste qual!!
Und dann ist das nächste kappi auch noch eines der höhepunkte der FF oh man...-.-°°°
Naja ich freu mich auf jedenfall schon aufs nächste chapter und das du mich schon vorwarnst und sagts das es nichts für schwache nerven sein wird <.< also da freu ich mich noch mehr drauf xDD (ich weiß ich bin nicht mehr ganz klar bei verstand xDD)
naja ich labere dich jetzt so oder so nur mit blödsinn zu also dann beende ich mal meinen sinnlosen kommi xD also dann

CAT^0^
PS:guten Rutsch ins neue Jahr!! *knuddknuff* ^.~
Von:  tsuki-neco
2005-12-28T12:19:58+00:00 28.12.2005 13:19
du lässt uns einfach bis nächstes jahr warten?! òó ...
... das werd ich nicht überleben *heul* das kannst du uns doch nicht antun. ich freu mich aber trotzdem und warte bis es on ist.

co-chan

p.s.: guten rutsch
Von:  SkyAngel
2005-12-28T11:38:32+00:00 28.12.2005 12:38
Oi ...
Das war doch net langweilig ... *gar net weiß wat du hast ... xD*
Ich fands gut ... lach ^^
freu mic schon auf next year ... lach

guten rutsch,
sky ^^


Zurück