Zum Inhalt der Seite

Feuer und Eis

Heiße Liebe und kaltes Sibirien
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überraschung für Ray

hey,

und der schrecken der FFs geht weiter *diese FF damit mein*

jetzt geht es wieder weiter mit den mysteriös-ominösen "tausend möglichkeiten" kappis...hier ist wieder eines der großen sammlung...

was kann man dazu sagen? jetzt geht es zum ersten mal etwas heiß her...und es triff *trommelwirbel* ... *weiter trommelwirbel* ...sag ich nicht!! ^///^ aber die überschrift verrät es schon, etwas... >.> auch ist das verhalten von unserem mysteriösen unbekannten mann etwas komisch...der überrumpelt einen ja!! -.-''

was kann man noch sagen??? es ist wieder aus der sicht von kai...
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Es war...

"BRYAN?!"

Ich stand dort, wie angewurzelt. Was? Warum? Was macht Bryan hier?

"Was...? Was machst du hier?", war meine Frage. Bryan aber stand nur dort, den Kopf gesenkt. Was war hier los?

Ich ging auf ihn zu, blieb aber trotzdem einige Meter vor ihm stehen.

"Kai? Bist du das?", fragte er und hob den Kopf. Ich nickte, leicht, aber so, dass er es sehen konnte. Mit diesem Nicken hatte er ein Lächeln auf den Lippen. Ich ging auf ihn zu.

"Was ist geschehen? Warum bist du auch hier? Und wo ist Spencer, und Tala?"

Mensch, ich war heute wieder neugierig. Hoffentlich nimmt mir das Bryan nicht übel! Aber dafür hatte er keine Zeit, glaub ich.

Er hob sein Blade vom Boden auf und steckte ihn zurück in seine Hosentasche. Seine Mine hatte sich bei meinen Fragen sehr verhärtet. War er wegen Boris hier?

"Na gut, ich erzähl euch die Geschichte. Aber nicht hier! Hier ist es zu ungemütlich!", war seine vor erste Antwort auf meine Fragen. Mit diesen Worten ging er nach draußen und begab sich aus der Cafeteria in Richtung der Kabinen. Was hat Bryan den jetzt schon wieder vor?

Er geht aus der zerstörten Cafeteria und lässt Tyson, Max, Mr. Dickenson, den Küchenchef und mich einfach stehen.
 

"Komm ihr jetzt? Oder wollt ihr noch länger dort stehen bleiben?", rief Bryan nach einiger Zeit. Wir rafften alles zusammen, obwohl wir nichts verstanden hatten, was Bryan sagen wollte. Mr. Dickenson, Tyson, Max und ich gingen aber dann trotzdem hinter Bryan her, der sich auf den Weg zu den Kabinen gemacht hatte.

"Jetzt warte doch!", rief Max, "Wir sind nicht so schnell!"

Toll! Soll das etwa heißen, dass ich euch nicht genug trainiert hab?

Ich guckte Max mit einem meiner "Todesblicke" an, was er auch sofort verstand und sich hinter Tyson stellte. Ich aber rollte nur mit den Augen!

"So! Kommt rein!"

Bryan war vor einer Kabine stehen geblieben und machte eine Handbewegung, dass wir eintreten sollten.

"Und was ist mit Ray und Kenny? Sollten wir die beiden nicht auch dazuholen?", war ein selten guter Einwand von Tyson. Bryan nickte und wurde auch etwas rot um die Nasenspitze, was aber kaum erkenntlich war. Warum wird er so rot?

Ich überlegte noch etwas, was Ray gesagt hatte, ließ es dann aber bleiben, da Tyson und Max mit Kenny unterm Arm ankamen. Ray marschierte hinter den dreien her und schmunzelte etwas. Wie kann der nur so die Fassung behalten?
 

"Jetzt kommt endlich! Wir haben nicht ewig Zeit!"

Bryan war gänzlich genervt, was man sofort an seiner Stimme hörte. Was war los? Starrt er die ganze Zeit auf den Chinesen?

Ich guckte ein bisschen zwischen Bryan und Ray hin und her, ließ es dann aber doch sein, da ich von den beiden ziemlich dumm angeguckt wurde. Tyson und Max verstanden gar nichts, Kenny war seekrank geworden und Mr. Dickenson... Ja, wo ist er überhaupt?

"Jetzt kommt rein! Es zieht!"

War das...?

"Spencer!", sagte ich laut genug, damit endlich diese unheimliche Stille verschwunden war. Mensch, war ich froh, Bryan und Spencer hier zu begegnen. Das fiel mir jetzt erst auf!

"Ja, ich bin es höchstpersönlich!", rief Spencer aus der Kabine. Ich trat dann ein und Spencer begrüßte mich erstmal freundlich. Komisch... Die beiden haben sich ganzschön verändert, seitdem BEGA aus Japan raus ist. Es ist schon fast unheimlich!

"Und jetzt kommt rein! Wie schon gesagt, es zieht!"

Mittlerweile waren auch die anderen eingetrudelt. Als wir alle irgendwo Platz gefunden hatten, fing Bryan an zu erzählen.
 

"Ihr fragt euch sicher, warum wir auch hier sind! OK, wir sind Russen, und die sind in Russland nicht gerade selten. Nein, Scherz beiseite. Wir haben gehört, dass die BEGA im Werchojansker Gebirge ein Versteck haben. Und da der Flussweg der schnellste Weg ist, um dorthin zu gelangen, sind wir nun auch hier."

"Und wo soll dieses Versteck sein? Die BBA hat keine genauen Angaben!", fragte Mr. Dickenson.

"Ganz genau wissen wir es auch nicht! Tala hat gesagt, das Versteck wäre in der Nähe von Werchojansk. Aber mehr wissen wir auch nicht..."

"Und wo ist Tala jetzt?", fragte ich sofort, als sein Name fiel.

"Ich weiß es nicht. Als er mich angerufen hatte, war er in dem Versteck. Es geht ihm wirklich dreckig in dem Loch!"

"Und wie wollen wir nach Werchojansk kommen? Ich meine, das liegt doch wirklich am Arsch der Welt. Per Flussweg wäre es zu lange! Wer weiß, was in der Zwischenzeit passiert. Und laufen können wir nicht, das würden wir teils kaum überleben! Und Werchojansk hat keinen Flughafen! Also fällt das auch aus!", sagte ich. Bryan schien nachzudenken. Dann sagte er: "Ich kenne jemanden, der könnte uns nach Werchojansk bringen. Aber dazu müssten wir erstmal nach Ust-Nera."

Na toll! Das ist ja eine halbe Weltreise! Hätte ich das gewusst, wäre ich gleich zuhause geblieben!

"Und wie sollen wir dorthin kommen? Das ist auch nicht gerade ein Ort, wo jemand soeben mal hingehen kann!", war der gute Einwand von Ray.

"Hm...", überlegte ich laut, "Es gebe dort einen Weg. Dazu müssen wir aber erstmal in Chandyga anlegen. Von dort aus ging es per Auto, oder eher Bus, über die Fernstraße nach Oimjakon. Und dann müssten wir irgendwo ein Boot oder ähnliches auftreiben, damit wir per Flussweg nach Ust-Nera kommen. Und dann würde Bryans Bekannter in Kraft treten..."

Dieser Plan war schon fast perfekt, bis auf, dass Kenny bei dem Wort Boot wieder schlecht wurde und dass wir nicht wussten, wo wir eines auftreiben sollten. Aber das würden wir sehen, wenn wir in Oimjakon sind.

"Wir können uns doch eines bauen!", war Tysons Einwand. Ich glaube, ich habe geguckt wie ein Auto, als er das gesagt hatte. War bei ihm wirklich noch alles dicht?

Bryan und Spencer guckten auch nicht gerade begeistert, sind wir drei doch schon sehr erfahren mit so was. Max stimmte natürlich zu! Irgendwie kommt mir das komisch vor! Ray sagte gar nichts dazu, Mr. Dickenson lehnte sofort ab. Und Kenny tippte auf Dizzy herum, die dann zu dem Entschluss kam, dann doch besser zu laufen, da es mit einem einfachen Boot einfach zu gefährlich sei.
 

Nach langen Diskussionen darüber, was wir nun machten, wie wir es machten und was wir alles brauchen würden, gingen wir alle langsam Schlafen. Zuerst ging Kenny, der noch etwas Wichtiges an unser Blades zu basteln hatte. Danach gingen auch Tyson und Max, die sicherlich durch das ganze Gerede müde geworden sind, da sie kaum ein Wort verstanden hatten. Zumindest Tyson nicht, Max trau ich schon ein höheres Niveau zu. Danach ging auch Mr. Dickenson. Zurück blieben nur Bryan, Spencer, Ray und ich.

"Ray? Stimmt mit dir irgendetwas nicht?", fragte Bryan. Ich schaute zu Ray, der wirklich etwas blass war.

"Nein, nein. Mir geht es gut! Aber mir macht das Ganze doch etwas Angst. Was passiert, wenn wir kein Boot finden würden?! Oder wenn irgendetwas schief ging?! Davor habe ich Angst..."

Bei den letzten Worten war er etwas leiser geworden. Ich schaute zu Bryan, der aber nur zur Decke starrte. Spencer war ins Badezimmer verschwunden. Und ich wollte hier nicht länger stören!

"So! Ich geh jetzt auch mal rüber! Werde mich ein bisschen hinlegen! Sag Spencer, er soll gleich mal rüberkommen, wenn er nicht ersoffen ist.", sagte ich. Ray wurde plötzlich kreidebleich, Bryan wurde leicht rot. Was haben die beiden nur? Obwohl, ich konnte es mir denken.

Ich ging also in meine Kabine und schaltete den Fernseher an. Es kommt wirklich nichts Gescheites! Also widmete ich mich mit aller Ruhe der Decke. Irgendwie interessant, einfach nur an die Decke zu starren und zu warten, dass irgendjemand rüber kam und mit einem redet. Was Ray jetzt wohl macht?
 

*klopf klopf*
 

"Hm? Wer ist da?", sagte ich im Halbschlaf.

"Ich bin es! Spencer! Jetzt mach die Tür auf, hier draußen ist es arschkalt!", rief jemand von draußen. Ich stand auf und machte die Tür auf. Tatsächlich stand Spencer vor der Tür! Er zitterte wie Espenlaub.

"OK, jetzt komm schnell rein! Ist ja wirklich arschkalt draußen!"

Spencer kam rein und machte es sich sofort auf einem Bett bequem, welches Rays Bett war. Aber irgendetwas stimmte mit ihm nicht... Er macht einen geschockten Eindruck!

"Was ist los? Siehst so geschockt aus!", fragte ich mit gespielter Besorgnis. Ich konnte mir denken, was los war.

"Oh, Kai, das willst du gar nicht wissen!", stotterte Spencer, was mich noch neugieriger machte.

"Oh doch, das will ich schon wissen! Was ist denn los? Ist was mit Ray?", sagte ich wieder mit gespielter Besorgnis, was mir Spencer aber diesmal nicht abnahm.

"Tu nicht so! Du weißt sicherlich schon, was vorgefallen ist!"

"Nein, weiß ich nicht! Ich kann leider noch nicht durch Wände gucken. Und wenn ich es könnte, würde ich mit geschlossenen Augen durch die Gegend laufen!", war meine pampige Antwort darauf.

"OK, es ist so, dass..."
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

ich weiß, verklagt mich, haut mich...solangsam gehen mir auch diese "tausend möglichkeiten" enden aufn nerv... -.-''' bitte verzeiht mir! aber wenn ich weiter geschrieben hätte, dann wäre es nicht mehr spannend...bitte verzeiht mir!!! ;____________;
 

hegdl drami



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-03T18:46:46+00:00 03.09.2007 20:46
Also bei solchen Stellen auf zu hören ist echt fies!

Na ja dann muss ich wohl oder übel weiter lesen! *grins*

by by

MImi
Von:  Tree-chan
2007-05-24T14:19:56+00:00 24.05.2007 16:19
ok jetzt kann sich ja jeder denken in wen ray verknallt ist.
aber warum haste schin wieder nen cliffy eingebaut?
na gut es hebt zwar die spannung, aber es quält deine leser...


glg
dat kätzchen
Von:  Phoenix-of-Darkness
2006-02-10T16:36:43+00:00 10.02.2006 17:36
Wie kann man nur so fies sein und an so ner Stelle aufhören?........na ja...#mit Schultern zuck#...mich stört es ja (momentan) nicht!!!
Trotzdem das Kappi war spitze!!!
Von: abgemeldet
2005-12-03T12:11:15+00:00 03.12.2005 13:11
ich schreib jetzt einfach mal so, als würde ich ds Kappi nicht kennen ^^"
...
..
.
Tyson hat gegen Bryan gebladet und dabei dir Cafeteria in Schutt und Asche gelegt ?
Cool XD
Aber: WAS FÄLLT DIR EIN, AN SOEINER STELLE SCHLUß ZU MACHEN ???!!!
Heißt das etwa, das Ray in Bryan verknallt ist ???
*grübel*
Das wäre ja waiiiii o^/////^o
Mal ein anderes Paaring und dann auch noch ein so niedliches ^///////^

dat porti "XD
Von:  teardrop
2005-12-02T18:58:59+00:00 02.12.2005 19:58
das war toll
schreib bitte ganz schnell weiter
*will wissen wie's weiter geht*

bye bye
Von: abgemeldet
2005-12-02T16:20:09+00:00 02.12.2005 17:20
hey!!!
das war zwar gemein, aber wieder mal super spannend ;-))
ich hoffe es geht schnell weiter,
ich freu mich schon riesig, bin auch schon gespannt was passiert ist ;-)
also schnell weiter machen ;-)

bis dann >peina<

PS: danke fürs bescheidsagen ;-))
Von: abgemeldet
2005-12-02T15:42:18+00:00 02.12.2005 16:42
Hey!!^.^
Boah...also da du die spannung auferhalten willst drück ich nochmal ein Augen zu ^.~ ;o)
Aber ansonsten war das Kappi echt hammer genial!!!
Also ich kann mir schon irgendwie vorstellen was da jetzt passieren wird aber naja schreib mal schnell weiter bin schon aufs nächste chapter gespannt bei deinen 1000 möglichkeits enden kann man ja nie wissen xDD <.<
also dann das wars auch schon vorn mir

CAT^0^
Von:  SkyAngel
2005-12-02T14:15:07+00:00 02.12.2005 15:15
ja ich verklage dich ... jetzt hier und auf der stelle ... aber ansonsten war's mal wieder genial ... xD
man - *mach ma party party party ....* ich hab nen schuss ...
so genug hier ... xD

bis zum nächtsen mal ...

lg,
sky-chan

PS: xD ERSTE ... xD


Zurück