Zum Inhalt der Seite

Vampire Heart


Erstellt:
Letzte Änderung: 30.05.2007
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
45223 Wörter, 5 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Schlagworte: Vampire, Yu-Gi-Oh!
Ein kleiner süßer Junge und ein großer cooler Vamp. *lol*

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 21.06.2006
U: 30.05.2007
Kommentare (12 )
45223 Wörter
Kapitel 1 Prolog + Kapitel 1 E: 21.06.2006
U: 25.06.2006
Kommentare (3)
3457 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 2 Kapitel 2-3 E: 27.06.2006
U: 02.07.2006
Kommentare (3)
7283 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 3 4+5 Adult E: 09.08.2006
U: 12.08.2006
Kommentare (3)
9559 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 6+7+8 E: 02.10.2006
U: 06.10.2006
Kommentare (2)
10013 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 9+10 E: 29.05.2007
U: 30.05.2007
Kommentare (1)
15127 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Roset
2007-07-16T17:53:50+00:00 16.07.2007 19:53
Echt gut dein FF,bin schon ganz gespannt wie es mit Yugi und Seto weiter geht hoffe doch das sie zusammen kommen und das es ein Happy End gibt,bitte mach weiter^_____________^
Von:  LintuAki
2007-03-19T22:09:49+00:00 19.03.2007 23:09
Hi Raven,

Also, ich kann mich den anderen nur anschließen! Hab deine FF gestern zum ersten Mal gelesen und bin richtig begeistert!!
Hätte nich gedacht, dass Yugi so schlagfertig ist... Ich wüsste gern, ob er das auch dann noch ist, wenn er erfährt, wen er da vor sich hat *grins*
Ich kann Seto in seiner Art noch nich so ganz einschätzen, (was aber keinesfalls an deiner FF liegt) aber was Akuma da mit ihm veranstaltet, hat er echt nich verdient! Hoffentlich bekommt der Typ von dir bald nen ordentlichen Denkzettel verpasst! *fies grins* Was fällt dem eigentlich ein, so ein süßes kleines Drachenbaby zu töten?! Kann ja wohl nich war sein... *Akuma dafür am liebsten ins Jenseits schicken will* Also echt...

Was die Ortswechsel zwischendurch angeht, die find ich gar nicht so schlimm. Die Charas kennt man ja inzwischen, von daher kommt man also eigentlich nich durcheinander.
Aber was ist das eigenlich für eine Sprache, die die Vampire nutzen, um ihre "Opfer" zu "rufen"? Hast du dir die selbst ausgedacht? Würde mich echt interessieren!

So, bevor ich mich hier noch festquatsche, mach ich lieber Schluß und freu mich auf's nächste Kapi...

Tschau, Aki

PS: Gibst du mir per ENS Bescheid?
Von:  LaLa
2006-10-09T22:56:20+00:00 10.10.2006 00:56
Also, ich fande es am Anfang schon etwas verwirrend, wegen den ganzen Sprüngen, aber nachher ging es.
Ich kann mich Saturn0100 nur anschließen. Musstest du unbedingt an dieser Stelle aufhören? Das ist echt gemein.
Ich hoffe, dass nächste Kap wird nicht allzulange dauern, damit du uns nicht so lange quälen kannst ^^
Also, bis zum nächsten Mal
Caro009 =)
Von:  Lampow
2006-10-07T22:44:50+00:00 08.10.2006 00:44
Fies, genau wenns spannend wird, hörst du auf. Aber das heißt ja nur, dass das Kapi sehr gut ist. Ich warte sehsüchtig auf ein neues Kapi.
Cu, Saturn-chan
Von:  Lampow
2006-10-01T14:01:56+00:00 01.10.2006 16:01
Ich hab mir gerade wieder einmal deine Kapis angeschaut und ich schaudere immer noch. Ich finde es voll lieb von Seto, dass er Yugi beschützt hat vor sechs Jahre. Interessant, dass Yugi die Stimmen der Vampire hören kann. aber was Akuma da abzieht... brrr, das ist ja voll gruselig. Seto muss ja voll leiden. Er tut mir leid. Ich hoffe, dass er sich auf Yugi einlässt, d.h. ihn auch liebt. Wenn der Kleine ihn auch liebt, ist das ja eh super. Auch finde ich voll lieb, dass Seto Yigu beschützt.
Dass Akuma Seto mit einem Zauber belegt, nur dass er ihn vergewaltigen kann, ist voll fies. Ich hoffe, ihm wird irgendwann das Handwerk gelegt. Hat mich überrascht, dass Sei auch in Seto verliebt ist. Naja, bei Setos Aussehen.
Freue mich schon, was Neues zu lesen von dir. Kannst du mir dann Bescheid sagen?

PS: Ich hab auch ein paar FFs laufen. Sidn zwar nicht von Yugi und Co, wenn du Lust hast, kannst du ja mal da vorbei schauen.
Cu. Saturn-chan
Von:  Lampow
2006-10-01T13:54:40+00:00 01.10.2006 15:54
Ich hab mir gerade wieder einmal deine Kapis angeschaut und ich schaudere immer noch. Ich finde es voll lieb von Seto, dass er Yugi beschützt hat vor sechs Jahre. Interessant, dass Yugi die Stimmen der Vampire hören kann. aber was Akuma da abzieht... brrr, das ist ja voll gruselig. Seto muss ja voll leiden. Er tut mir leid. Ich hoffe, dass er sich auf Yugi einlässt, d.h. ihn auch liebt. Wenn der Kleine ihn auch liebt, ist das ja eh super. Auch finde ich voll lieb, dass Seto Yigu beschützt.
Dass Akuma Seto mit einem Zauber belegt, nur dass er ihn vergewaltigen kann, ist voll fies. Ich hoffe, ihm wird irgendwann das Handwerk gelegt. Hat mich überrascht, dass Sei auch in Seto verliebt ist. Naja, bei Setos Aussehen.
Freue mich schon, was Neues zu lesen von dir. Kannst du mir dann Bescheid sagen?

PS: Ich hab auch ein paar FFs laufen. Sidn zwar nicht von Yugi und Co, wenn du Lust hast, kannst du ja mal da vorbei schauen.
Cu. Saturn-chan
Von:  LaLa
2006-08-13T16:33:50+00:00 13.08.2006 18:33
Tjaja, da bin ich mal wieder. Also, ich habe die Kaps durchgelsen und finde sie sehr gut. Sei gefällt mir irgendwie total, ich weiß auch nicht so genau warum. Yugi und Sei sind also in Seto verknallt, soso. Und was ist mit ihm? Ist Seto in Yugi verliebt oder in jemand anderen? Und was hat es mit diesem Akuma oder wie der auch immer heißt auf sich? Was hat er vor und wozu braucht er dazu den Drachen?
Ich hätte echt nicht erwartet, dass Akuma was mit Seto hat o.O Oder das Seto sich überhaupt auf soetwas einlässt. *staun*
Tja, aber anscheinend ist es eben so. Aber ich hoffe doch, dass Seto keine ernsten Gefühle für diesen hat, ich kann ihn nämlich überhaupt nicht ab ^^° Auch diese Aktion mit dem Drachen und dem Menschen, also echt! Das war so hinterhältig von ihm. Und was erhofft sich dieser Akuma eigentlich davon, wenn er was mit Seto hat? Will er ihn irgendwie bezwinden, sodass er nicht mehr herrscher der Vampire ist und dass er dann stattdessen den Platz einnimmt?
Wie du siehst, habe ich mal wieder viele Fragen ^^°
Aber ich finde, dass ist auch nur gut so, denn das macht es gerade spannend. Also, ich erwarte sehnlichst dein Neues Kap. Ich freue mich schon sehr darauf und auf eine Ens, wenn das möglich ist.
Bis dann
Caro =)

Ps: Auch ich habe jetzt eine Yu-Gi-Oh FF. Sie handelt um das Pairing BakuraxRyou und ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest ^^ Sie heißt My Skin.
Aber wenn das nicht so dein Pairing ist, ist das auch kein Problem. Jeder mag ja etwas anderes. *gg*
Von: abgemeldet
2006-07-19T18:48:02+00:00 19.07.2006 20:48
Hi! Sorry für das späte Kommi, aber ich kam einfach nicht dazu dieses Kapitel zulesen. Gestern hatte ich dann endlich Zeit gefunden. Es ist super. Ich bin mal wieder absolut begeistert. Das Kapitel, oder besser gesagt die beiden Kapitel, haben mich richtig mitfiebern lassen. Ich hatte wirklich das Gefühl, als der alte Mann die Geschichte von den Vampiren erzählte, das ich mit den Kindern zusammen vor ihm saß und der Geschichte gelauscht habe. Einfach genial.

Ich freu mich schon wenn´s weiter geht. Bin richtig gespannt. Gibst du mir dann wieder bescheid?*lieb guck*

*küsschen**knuddelz*

seri
Von:  Krylia
2006-07-04T10:22:52+00:00 04.07.2006 12:22
Hallo, neuer Leser an Bord.^^
Ich nehme mal an, dass sich das hier zu Shounen-Ai entwickelt. Ich muss zugeben, dass ich diesem Genre nicht sehr angetan bin, aber ich möchte versuchen mich daran zu gewöhnen.
Deine Geschichte gefällt mir gut, ich werde auf jeden Fall weiterlesen.^^
Von:  LaLa
2006-07-02T11:52:58+00:00 02.07.2006 13:52
Oh toll! Endlich ein neues Kap!! *ggg*
Erstmal war es schön lang und voll toll (mein lieblingswort ^^) Ich beginne deine FF immer mehr zu lieben =)
Bitte mach schnell weiter, ich bin nämlich sehr gespannt darauf, wie es weiter geht und was noch so passiert.
Bis zum nächsten Mal
Caro009 =)