Feuer und Eis von abgemeldet (Heiße Liebe und kaltes Sibirien) ================================================================================ Kapitel 22: Epilog ------------------ soo...es ist soweit! hier ist das lang ersehnte letzte kapitel, der epilog, von Feuer und Eis...Er ist nicht gerade lang, ich hoffe aber trotzdem, er gefällt euch ^^'' ------------------------------------------------------------------------------- Seitdem das ganze in Sibirien passiert ist, sind jetzt fünf Jahre vergangen... Alles hat sich sehr verändert in dieser Zeit... Ich lebe nun mit Bryan und Spencer in Japan und führe ein relativ normales Leben. Doch hab ich mich seit dem Vorfall mit Tala sehr verändert... Ich bin jetzt ziemlich nah am Wasser gebaut, wenn es um ihn geht, und bin allgemein lockerer geworden. Meine kalte und herzlose Art hab ich für immer verabschiedet... Inzwischen hab ich die Schule fertig gemacht und hab Jura studiert. Heute bin ich erfolgreicher Rechtsanwalt, obwohl ich mich an diese komischen Anzüge nie gewöhnen werde... Zu Tyson und den anderen halte ich regelmäßig Kontakt. Ich kann sie einfach nicht verlieren und mich von ihnen abwenden, nachdem, was sie alles für mich gemacht haben, nachdem Tala verstorben war. Sie fingen mich auf, als ich kurz vorm Absturz war... Tyson und ich sind zwar nicht die aller besten Freunde geworden, aber er ist wirklich ein super Kumpel. Hätte ich mich nur damals auch auf seine freundliche und fröhliche Art eingelassen... Talas Leichnam haben wir aus Sibirien mitgebracht und liegt nun auf einem Friedhof fünf Minuten von unserem Zuhause entfernt begraben. Jeden Tag gehe ich dorthin und trauere um Tala, obwohl schon ganze fünf Jahre vergangen sind... Bryan und Spencer nehmen mir auch nicht übel, dass ich die Hälfte der Zeit auf dem Friedhof an Talas Grab verbringe. Sie verstehen die Situation nur zu gut... Talas Beyblade liegt übrigens in meinem Schrank neben Dranzer. Ich habe aufgehört zu bladen, nachdem ich meine Schule abgeschlossen hab... Mr. Dickenson hat sich inzwischen als Leiter der BBA abgesetzt und führt ein ruhiges Leben außerhalb von Tokyo. Die neue Leiterin der BBA ist Max’ Mutter Judy, welche Japan und Amerika im Thema Beyblade weiter zusammengeschlossen hat... Ray und die White Tiger X’ sind zurück nach China gegangen, nachdem Bryan und Ray sich getrennt hatten. Max zurück nach Amerika gezogen, wo er nun zusammen mit den PPB AllStarz eine Beyblade-Center führt, wo er alle möglichen Sachen von Beyblades verkauft. Seine Beziehung zu Tyson scheint wohl ewig zu halten! Tyson ist in Japan geblieben und führt die Kendo-Schule seines Großvaters weiter, womit er eine Menge Geld verdient, denn Kendo ist zum richtigen Trendsport herangewachsen. Nebenbei geht er in Cafés und Restaurants jobben, damit er noch das nötige Kleingeld hat... Nachdem ich zurück in Japan war habe ich von einem Testament meines Großvaters erfahren, in dem er mich als alleinigen Erben seines Vermögens einsetzt. Ich besitze nun stolze 2,5 Millionen Rubel und ein paar nette Villen in Russland und Japan. In einer dieser Villen außerhalb von Tokyo wohnt Mr. Dickenson, die restlichen Villen hab ich vermietet... Nach Russland bin ich nie wieder zurückgekehrt. Alles erinnert mich zu sehr an Tala dort, sodass ich das Ganze schlecht verkraften kann... Die Leiche meines Großvaters wurde nicht aus dem Versteck der BEGA geborgen und es wurde auch kein Grab angelegt. Auch die Leiche von Boris ist spurlos verschwunden, sicherlich haben sich die Wölfe darüber hergemacht. Hoffentlich findet man diese auch nicht... ------------------------------------------------------------------------------- soo...jetzt ist Feuer und Eis abgeschlossen! T_____________T Und bevor ich mich hiermit verabschiede, kommen noch ein paar kleine Dankeschöns an euch ^___^ Vielen Dank geht an: - Porti, welche sich immer die Zeit und die Nerven genommen hat, meine Kapitel zu lesen und ihren Senf dazu abzugeben *hdgsmdl* - peina, welche meine FF als erste kommentiert hat ^_____^ - Lady_Silverwolf, welche meinen 100. kommi gegeben hat ^_____^ - MikaChan88, welche meinen 150. kommi abgegeben hat ^________^ - meine hauptpersonen in der FF, welche sich dazu bereit erklärt haben, den schwachsinn, den ich da geschrieben hab, mitzuspielen ^^ - Tala, welcher sich gezwungenermaßen bereiterklärt hat, bei mir zu sterben XDD Und das größte Danke geht an alle diejenigen, die meine FF gelesen haben und mir auch ein Kommi hinterlassen haben ^____^ greetz drami PS: ich lösche alle diejenigen aus meiner liste, die nur diese FF kommentiert haben, damit ich wieder platz in meiner liste bekomme... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)